BLECHFOLIE ENTFERNEN JETZT MASCHINAL MÖGLICH

Das Entfernen oder erneute Versehen von Blechfolie ist ein ziemlich arbeitsintensiver Prozess. Wir haben eine eigene Maschine entwickelt, mit der wir jetzt die Blechfolie von 2080 Tonnen Blech pro Jahr am Fließband entfernen können. Mögliche Gründe:

  • Bei den großen Blechlieferanten kommen die Bleche von einem Coil. Diese untergehen einem automatischen Schleifprozess. Untaugliche Bleche können zwischendrin nicht entfernt werden.
  • Innerhalb dieses automatischen Prozesses können auch keine anderen Bearbeitungen als die Standardbearbeitungen eingestellt werden.
  • Das Unternehmen, das die Bleche verarbeitet, kann nicht mit der Standardfolie arbeiten.

JEDE ANFRAGE IST UNTERSCHIEDLICH

Jeder Kunde hat unterschiedliche Gründe und Wünsche, weshalb er zu uns kommt, um die Blechfolie zu entfernen. Nachdem die Folie von uns entfernt wurde, werden die Bleche auf die gewünschte Rauheit oder Korngröße (bis zu Hochglanz möglichen) geschliffen, wonach die Bleche wieder von der richtigen Folie versehen werden. Manchmal müssen die Bleche nicht anders verarbeitet werden, aber kann der Betrieb nur nicht mit der Standardfolie arbeiten. Wir sorgen dafür, dass die Bleche dann mit der richtigen Folie versehen werden.

Metalfinish group