ÜBER DAS PROJEKT

Das ineinander verwebte, Schleifendesign ist sowohl eine Geste für den Bürger als auch ein Werbemedium und drückt die Dynamik der Fußgänger- und Fahrzeugbewegungen im Verkehr aus, die sich an dieser bekannten Kreuzung in London begegnen. Es zeigt eine unterschiedliche Silhouette aus verschiedenen Blickwinkeln “, sagte Melodie Leung, Senior associate Mitarbeiterin bei Zaha Hadid Design. Dieses Projekt wurde von CIG-Architecture, dem Endkunden JCDecaux beauftragt.

VON
ZAHA HADID

Metalfinish group

Dynamisch

Metalfinish group

MARKETING 2.0

Wir sind sehr stolz darauf, eines unserer beeindruckenden Projekte aus dem Jahr 2018 präsentieren zu können. Nach Monaten harter Arbeit wurde dieses billboard in Betrieb genommen. Es wurde von niemand anderem als Zaha Hadid Architects für JCDecaux entworfen. Es war eine einzigartige Zusammenarbeit zwischen ihnen, um neue Möglichkeiten für Medienplattformen zu entwickeln. mit anderen Worten, das billboard in Form von öffentlicher Kunst neu zu erfinden.

ABMESSUNGEN

29858 x 4013 x 9663 cm

MATERIAL

Edelstahl AISI16L

BEARBEITUNG

Richtunglos gebürstet

LED

107 m2

3750 stunden
schleifen

Beeindruckt?

Kontakt
Metalfinish group